Aufruhr im Siebengebirge

Puppentheater-Aufführung
21.04.2024
Rhöndorf

Das Puppentheater am Drachenfels lässt Kinder von 4 bis 9 Jahren mit dem Drachen Siefnir und dem Stück „Aufruhr im Siebengebirge“ auf Reisen gehen: An einem schönen Sommertag kommen mit dem Ausflugsschiff „Moby Dick“ nicht nur Menschen nach Königswinter, um den Drachenfels zu besichtigen. Auch ein rätselhafter blinder Passagier ist an Bord. Und schon geht’s rund im Siebengebirge: Die Drachenfelsbahn hupt mitten in der Nacht, im Ölbergrestaurant verschwinden Bananen, die Glocken läuten zu den unmöglichsten Zeiten... Der Drache Siefnir und seine Freunde haben viel zu tun. Ob sie den Unruhestifter wohl finden?

Bei Fragen zur Veranstaltung kontaktieren Sie uns gerne unter Tel. 02224/921-234 oder per Mail an besucherdienst(at)adenauerhaus.de


Veranstaltungsort:

Adenauerhaus Rhöndorf


Anmeldung: